Willkommen bei Shepherd's!
Café, Cocktailbar, Catering

SOMMERFEST


14  08  2019 18 00 Uhr MAMUZ Museum Mistelbach






Das Sommerfest im MAMUZ Museum Mistelbach verspricht mit chilliger Musik, schmackhafter Kulinarik, tollen Ausstellungen, Vorleseprogramm und einem Bücherflohmarkt ein perfekter Sommerabend zu werden.

Mama’s Soul Club wird mit Hits von Tina Turner, Daft Punk, Bruno Mars, uvm. am Abend für beste Stimmung sorgen. Das Museumscafé Shepherds ergänzt mich coolen Cocktails und Snacks. Passend zur Ausstellung „Märchen, Mythen und Symbole. Der Mensch und seine Geschichten“ im MAMUZ Museum Mistelbach sind der Verein Zwirnschmalz und der Verein Plattform Vielfalt vertreten mit Geschichten erzählen, Verkleidungen und einem Bücherflohmarkt. Selbstverständlich sind die Ausstellungen des MAMUZ und des nitsch museum auch geöffnet.

Ab 22 Uhr findet das Sommerfest einen entspannten Ausklang bei Lounge Music und kreativen Cocktailkreationen im Museumscafe Sheperd’s.

Der Eintritt zum Sommerfest ist frei, ebenso im Rahmen dessen der Eintritt in die Ausstellung „Märchen, Mythen und Symbole. Der Mensch und seine Geschichten“ und Hermann Nitsch – Leben und Werk.







E-Mail
Anruf